5x HolidayCheck Award 2016 für Familotel

Der HolidayCheck Award 2016 bringt Riesenjubel bei Familotel! Als Spezialist für gelungene Familienferien konnten wir für 2016 nicht einen, nicht zwei und auch nicht drei, sondern gleich fünf mal den begehrten HolidayCheck Award sichern. Sage und schreibe fünf unserer Mitglieder Hotels haben sich im weltweiten Gäste-Ranking unter den Top10 ihrer jeweiligen Region platziert.

Die Grundlage für den
HolidayCheck Award 2016

Die Grundlage für diese Auszeichnung bildete wie gewohnt das Urteil der jeweiligen Gäste, die die einzelne Betriebe im HolidayCheck-Portal benoteten. Nur Baby- und Kinderhotels, die es im Verlauf des vergangenen Kalenderjahres auf 50 oder mehr Bewertungen gebracht haben, kamen für die engere Auswahl in Frage. Dabei musste eine Weiterempfehlungsquote von mindestens 90 Prozent erzielt werden. Dazu gesellte sich eine weitere Hürde: Nur Hotels, die einen Schnitt von 5,0 Sonnen oder mehr aufweisen konnten, kamen für einen HolidayCheck Award in Frage. Die Skala reichte dabei von einer Sonne für ein sehr schlechtes Urteil bis zur Höchstwertung von sechs Sonnen für einzelne Hotelbereiche wie „Zimmer“, „Service“ oder „Gastronomie“. Insgesamt wurden auf diese Weise 681 Hotels in 37 Ländern und 137 Regionen mit einem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Die Preisträger können im Internet auf holidaycheck.de nach Kategorien – zum Beispiel Familienurlaub – sowie nach Ländern und Regionen unterteilt aufgerufen werden.

5x HolidayCheck Award 2016 für Familotel

5x ging der HolidayCheck Award 2016 an Familotel Mitgliedsbetriebe

Der HolidayCheck Award hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert“, sagt Familotel-Vorstand Michael Albert. „Schließlich sind es allein die Gäste selbst, die mit ihrem unabhängigen Votum über das Ranking entscheiden. Um so mehr freut es mich daher, dass wir mit dem Sonnenpark, dem Family Club Harz, dem Swiss Holiday Park, dem Ebbinghof und dem Landhaus Averbeck gleich fünf unserer Familotel-Mitglieder unter den Preisträgern finden. Die Maßstäbe sind gesetzt und wir werden alles dafür tun, um diesen Erfolg im kommenden Jahr zu wiederholen und nach Möglichkeit sogar toppen zu können.

One thought on “HolidayCheck Award 2016

  1. Drei Hotels kenne ich persönlich und mein Fazit: kann ich nur empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.