Zum Auftakt unseres Blogs könnt ihr auch gleich etwas gewinnen: Schickt uns ein Familienbild, auf dem ihr passend zu unserem Jahresthema Gib mir 5 die 5 auf dem Foto mit einbringt z.B. indem ihr 5 Familienmitglieder in lustigen Posen zeigt oder 5 Gemüse-/Obstsorten mit auf dem Bild unterbringt. Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf. Das kreativste Bild, wird dann unser Blogfoto für dieses Jahr. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Schickt eure Bilder mit dem Betreff  „Blog-Gewinnspiel“ bis 30.09.2011 an info@familotel.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

zp8497586rq

2 thoughts on “Gewinnspiel: Werdet unsere Blogfamilie

    1. Hallo Daniela, wir wollten euch ja noch überraschen, aber ihr wart schneller als wir 😉 Freut uns, dass es euch gefällt.
      Das Foto ist einfach echt super toll!
      LG
      Jessica

Comments are closed.